Liquids

So viele Menschen haben dem schädlichen Rauchen den Rücken gekehrt und sind aufs Dampfen umgestiegen. Beim Dampfen geht es längst um ein Lebensgefühl, welches sich vor allem auch geschmacklich zu erkennen gibt, sodass hier der Umstieg eine zu erwartende Entwicklung war. Immerhin sind die vielen Liquids der Grund, wieso beim Dampfen endlich mehr Geschmack zum Vorschein kommt und da können Zigaretten einfach nicht mithalten.

Abwechslung steht beim Dampfen jedoch hoch im Kurs und vor allem hat das Dampfen endlich wieder Stil, weil es nicht einmal die Nichtraucher stört und somit auch Ärger vermeidet. Die guten Düfte, welche von den Aromen versprüht werden, kommen eben überall gut an und vor allem sind sie nicht so schädlich wie die klassische Zigarette.

Beim Geschmack gibt es für Dampfer keine Grenzen

Dass die Geschmäcker bekanntlich von Mensch zu Mensch verschieden sind, wissen wir unlängst. Doch wussten wir bis dato auch, dass es bei Geschmäckern eigentlich keine Grenzen gibt? Wahrscheinlich nicht, aber die Dampfer beweisen es mit ihren Liquids! Neben den klassischen Geschmacksrichtungen wie Zitrone, Kirsche, Apfel und Menthol kann man auch ausgefallenere Geschmäcker finden. So sind Pina Colada, Lakritze, Kaugummi, Amaretto und andere Sorten wirklich hoch im Kurs unter den Dampfern. Verzicht ist hier also bei Weitem nicht zu erkennen und wieso auch? Wem es schmeckt, der soll gerne zugreifen, solange es diese Geschmackssorten gibt, denn so macht das Dampfen viel mehr Freude.

Dampfen begeistert auch aufgrund seiner Vielfalt

Nun muss auch festgehalten werden, dass es beim Dampfen neben dem freiheitlichen Lebensgefühl auch darum geht, endlich die Vielfalt genießen zu können, welche bei Zigaretten schon immer fehlte. Hier geht es darum, sich dem „Dampfen“ zu widmen und das Gefühl zu haben, dies auch endlich mit mehr Geschmack tun zu können. Eben ohne, dass man Nichtraucher stört oder als ehemaliger Raucher auf den Nikotingenuss verzichten muss, welchen man soeben selbst dosieren kann. Auch dies hat gesundheitlich einen Vorzug, wo bei den Zigaretten zig Inhaltsstoffe enthalten sind, die nachweislich gesundheitsgefährdend sind, welche bei den Dampfern jedoch wegfallen.

Dampfen begeistert nicht nur wegen seiner Vielfalt, sondern aufgrund vieler Beweggründe vom Rauchen auf das Dampfen umzusteigen. Die Aromen sind jedoch ein ganz entscheidender Grund, den wir auch nicht von der Hand weisen wollen.

Wer bisher nur geraucht hat, der wird erstaunt sein zu erfahren, wie viel die Dampfer eigentlich man abwechslungsreich an Aromen genießen kann. Die Auswahl ist fast erdrückend und regelmäßig kommen neue Geschmäcker dazu. Wer also bisher noch nicht unter die Dampfer gegangen ist, sollte sich mit einem Blick auf die vielfältigen Aromen am besten zügig umentscheiden. Denn es schmeckt einfach genial und das Gefühl des Dampfen ist unbeschreiblich, aber eben gesünder als rauchen!

Mehr zu dem Thema finden Sie unter: https://www.akronos.ch/was-kann-ich-in-einem-onlineshop-fuer-e-zigaretten-kaufen/

Bildnachweis:

Pixabay